Gästebeurteilungen

Overall rating
4,4 / 5
  • Rating by Marlene L.
    from 18.01.2022

    Sehr schönes Zimmer und immer ganz nette Hotelangestellte 😊
  • Rating by Kurt R.
    from 18.01.2022

    Schöne grosse Zimmer und sehr guter Service
  • Rating by Karin
    from 17.01.2022

    War so schön, wären gerne länger geblieben

    Good: Super Frühstücksauswahl Die Betten inkl Kissen waren sehr bequem

    Bad: Fällt mir nichts ein ,waren rundum zufrieden
  • Rating by Katja
    from 17.01.2022

    TOP

    Good: Tolle Auswahl beim Frühstück und im Rahmen der HP hervorragende Essensqualität auch beim Nachtessen.

    Bad: Saunaregeln sollten klar und verständlich kommuniziert (ggf. in mehreren Sprachen), schriftlich im Aushang für alle sichtbar sein und kontrolliert werden. Gerade wenn Reisegruppen aus anderen Ländern (z.B. England) im Hotel sind.
  • Rating by Damaris R.
    from 14.01.2022

    Schönes Hotel an Top-Lage und wunderschönen Zimmern (Zimmerkategorie Premium) und herrlicher Aussicht auf die Davoser-Berge. Das Abendessen ist jedesmal ein kulinarisches Highlight und das Personal ist sehr freundlich, sehr aufmerksam, einfach super!!! Dies sind die Gründe, warum ich immer wieder im Sunstar Hotel Davos Wochenenden oder Ferien verbringen werde und jedem/jeder einen Aufenthalt hier wärmstens empfehle!
  • Rating by Niklaus L.
    from 14.01.2022

    Sauber, freundlich, Top Küche! weiter so!
  • Rating by Ivana
    from 13.01.2022

    Wrholung plus Sport

    Good: hervorragend
  • Rating by Martin M.
    from 08.01.2022

    Ein Hotel an perfekter Lage mit wunderschöner Aussicht aus dem Süd-West-Zimmer auf Jakobshorn und Bolgen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen, alles sehr sauber, moderne Zimmer mit toller Ausstattung und einer tollen Mini-Bar welche bei mir inbegriffen war. Einziger Wermutstropfen bei der Minibar war, dass es kein lokales Bier und alkoholfrei war aber das ein Detail und Jammern auf enorm hohen Niveau 😉. Dafür ist die hauseigene Bar absolut einen Besuch wert, schon nur wegen dem coolem Barpersonal, dem gemütlichen Ambiente (Mit Cheminee) und musikalischer Unterhaltung. Beim nächsten Mal werde ich wieder hier buchen.
Prev
1 2 3 4 5
Next