Gästebeurteilungen

Overall rating
4,4 / 5
  • Rating by Geraldine B.
    from 29.03.2021

    Sehr schönes und angenehmes Hotel.

    Freundliche Mitarbeiter und feines Essen. Wellnessbereich super. Die Zimmer sind sehr schön. Der Hund ist auch willkommen.
  • Rating by Fritz K.
    from 28.03.2021

    Skiplausch Davos

    Modernes Hotel mit gemütlichen Ambiente, kompletter Ski Service. Sehr gute Küche mit tollem Frühstück Buffet und schöne Zimmer. Schöner und vielfältiger SPA Bereich. Guter Service und freundliches Personal. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.
  • Rating by Damir V.
    from 23.03.2021

    Kommen wieder

    Als jemand der selber in Davos aufgewachsen ist und "nur" auf Familienbesuch ist, war mir das Sunstar nicht unbekannt. War zwar selber nie am logieren, jedoch kennt man es einfach. Nun, bin ich mit meiner eigenen kleinen Familie ins Sunstar gekommen und ich war echt positiv überrascht. Zuerst haben wir ein Doppelzimmer gebucht mit dem Hinweis eines Babybetts. Zu einem späteren Zeitpunkt habe ich ein Upgrade auf die Suite gemacht und bei der Anreise war das Babybett auch in der Suite vorhanden. So muss das sein! Der Checkin war gut und schnell - man musste mir allerdings nicht wirklich viel erklären. Dennoch, der Service war freundlich.

    Das Frühstück hat eine gute Auswahl und entspricht Schweizer Standards. Ob Corona Schutzmassnahmen wirklich helfen, wage ich zu bezweifeln wenn mehrere Personen sich um das Buffet scharen. Dies nur Mal am Rande erwähnt. Sonst war das Ambiete und Essen sehr zufriedenstellend. Am ersten Tag des Frühstücks war bereits ein Tisch für uns reserviert (inklusive Babysitz). Das war meiner Meinung nach sehr aufmerksam und hat mich positiv überrascht. Am zweiten Tag hat dies nicht ganz geklappt, am dritten dann aber wieder. Von dem her kann ich hier ein Auge zudrücken. Einige Mitarbeitenden im Service wirken etwas gestresst und scheinen dahingehend nicht sehr freundlich. Hier könnte man eventuell bisschen ansetzen. Sonst bin ich zufrieden.

    Zum Wellness:
    Ich habe nicht viel erwartet aber wurde auch hier postiv überrascht. Die Mitarbeitenden im Wellness sind sehr freundlich und das Angebot für Massagen ist echt toll. Zudem finde ich die Preise auch echt fair! Ich hatte Glück, dass ich noch eine Massage buchen konnte (war alles echt ziemlich ausgebucht). Die Massage (Rücken / Schultern) war echt super. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich wohl mehrere Massagen für den Aufenthalt gebucht aber eben, war schon alles verbucht. Wie gesagt, sehr guter Service und tolles ambiente. Das Schwimmbad war auch gut. Es hat genug Platz und wer will, kann sich eine Liege schnappen und ausruhen. Den Fitness Bereich kann ich nicht beurteilen, da ich dort nicht drinnen war. Ich schätze allerdings, dass auch der Fitnessbereich sehr gut sein wird.

    Fazit:
    Als Davoser bin ich sehr überrascht vom Sunstar. Wenn man hier gewohnt hat, kennt man die Hotels nur von aussen. Da ich nun die Möglichkeit hatte das Hotel von innen zu erleben muss ich sagen: ich bereue es nicht und bin sehr glücklich mit der Wahl des Hotels. Es ist gut gelegen, es fühlt sich "heimelig" an, versprüht etwas Davoser Tradition und Charme und alles in Allem stimmt das Gesamtpaket einfach. In diesem Sinne, danke Sunstar Hotel Davos - bei unserem nächsten Davos besuch kommen wir wieder! Und hoffentlich kann ich dann mehrere Massagen buchen ;-).
  • Rating by Thomas A.
    from 22.03.2021

    Super Fitnessraum, Hallenbad und Blockhaussauna

    Neue renovierte sehr schöne Zimmer. Super Fitnessraum, Hallenbad und Blockhaussauna. Essen (besonders Frühstück) sehr gut.

    Bus für Loipe
  • Rating by Olaf K.
    from 22.03.2021

    Sehr zufrieden

    Ausgesprochen freundliches Personal, wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und kommen gerne wieder, herzlichen Dank.
  • Rating by Sandro C.
    from 22.03.2021

    Super Hotel, bis auf die Betten top.

    Heimelig und wunderschöner Empfangsbereich.
    Tolle Stimmung an der Bar.

    Etwas zu viele Menschen waren mir im Wellnessbereich auch wegen Corona, hatten dann das Wellnes abgebrochen und sind spazieren gegangen, auch ohne Corona wäre es etwas eng geworden.
    Im Thermenbereich konnte man sich nicht mehr bewegen da es etwa an di 20 Personen im Eingangsbereich befanden.
  • Rating by Beat J.
    from 22.03.2021

    Freundlich zuvorkommend.

    Ruhige und Zentrale Lage.
    Waren schon mehrmals hier und fühlen uns immer wieder gut aufgehoben, ist immer wieder wie ein nach Hause kommen.
  • Rating by Tobias L.
    from 22.03.2021

    Super Hotel für Skiurlaub in ruhiger Lage

    Grosses Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Schöne Zimmer, super Essen, tolles Spa, sehr guter Service und top Freundlichkeit der Angestellten. 1a Skiservice und Shuttlebus Service.
Prev
1 2 3 4 5
Next