Gästebeurteilungen

Overall rating
4,5 / 5
  • Rating by Judi B.
    from 01.12.2022

    war toll - wir kommen gerne wieder

    4* sporthotel mit schönem ambiente, sympathischen mitarbeitenden und hoteldirektion, guter küche und bar mit musikalischer unterhaltung
  • Rating by Elsbeth I.
    from 30.11.2022

    Sehr empfehlenswert!

    Gut, sympathisch, sauber, nett, was willst du mehr? Wirklich empfehlenswert! Ich komme wieder, also bis im nächsten Jahr!
  • Rating by Michael M.
    from 30.11.2022

    Wunderbarer Aufenthalt im Sunstar

    Ich war zum zweiten Mal im Hotel Sunstar anlässlich der Blick-Langlauf-Woche. Im Vergleich zum letzten (schwierigen) Jahr (Corona-Regeln) hat sich das Hotel und sein Team wieder von der besten Seite gezeigt. Top motivierte Angestellte, wunderbare Zimmer, feines Essen und gute Erreichbarkeit haben mich am meisten überzeugt. Ich komme auf jeden Fall wieder. Man fühlt sich sehr willkommen und schon fast wie daheim.
  • Rating by Agnese M.
    from 23.10.2022

    Camping und Hotel zusammen, tip top💪💪

    Sehr schön und freundlich. Ruhig, romantisch, sehr gut organisiert. Ist das erste mal, die wir diese Lösung finden: camping und hotel zusammen. Sehr gut e Idee. Wunderbar. Vielen Dank
  • Rating by Walter H.
    from 18.10.2022

    Super Tanzferien

    Sauber, gemütlich, freundlich. Alles hat gepasst: Zimmer mit Aussicht, Essen mit Vorspeisebuffet und viel Salat, Wellnesss ...
  • Rating by Eugen B.
    from 18.10.2022

    Überraschend sehr gut

    Gebucht haben wir einen Aufenthalt kombiniert mit Tanzkurs. Sehr erfreut waren wir über die sehr guten Leistungen des Hotels. Sehr schöne Zimmer, wunderbarer Barbereich mit Livemusik und Tanzflächen. Hervorragendes Essen mit viel Abwechslung. Speziell erwähnenswert sind die Buffets welche ergänzend zu den Menus angeboten wurden. Somit war es möglich bei einer grosszügigen Nutzung der Vorspeisen beim Hauptgang auch halbe Portionen zu bestellen. Im Wellness haben wir das sehr grosse Schwimmbecken mit ca. 29 Grad benützt. Für die verschiedenen Tanzkurse welche von einer anderen Organisation geführt wurden stand ein Grosser Saal zur Verfügung. Da gab es kostenlos Wasser wie auch in den Zimmern waren die Getränke in der Minibar kostenlos. Der Hotelmanager war jeden Abend anwesend und suchte das Gespräch mit den Kunden was ermöglichte noch kleinste Wünsche anzubringen. Beim Morgenessen war es möglich über einen Link die Eierspeisen mit dem Mobilgerät zu buchen. Da konnten detailliert die Zutaten und Garstufen gewählt werden. Natürlich war es jederzeit möglich Bestellungen direkt beim Personal aufzugeben. Speziell erwähnenswert dass es eine Saftmaschine mit einer grossen Auswahl an Gemüsen und Früchten gab. Zusätzlich stand eine Saftpresse für Orangen, Zitronen und Grapefruits zur Verfügung. Da war mein Wunsch an den Hotelmanager einige Servietten zur Fingerreinigung nach den jeweilgen Rüstarbeiten bereitzustellen was sofort ausgeführt wurde. Das Hotel verfügt über Aussenparkplätze und Tiefgaragen mit der Möglichkeit Elektrofahrzeuge aufzuladen. Was uns besonders gefällt ist dass das Abendesssen bereits ab 18:00 möglich ist. In der gewählten Zimmerkategorie premium hatten wir eine Sitzbank mit Tisch an welchem es bequem möglich war mit dem Computer zu arbeiten (sehr gutes W-Lan) oder auch einen Jass zu machen. Die Betten waren bequem (nicht zu weich) so wie wir es lieben. Die Schränke sind genug gross und die Nasszelle praktisch und mit allem Zubehör ausgerüstet. Jeden Tag stand frisches Wasser und auch das Zubehör zur Kaffeemaschine bereit. Wir waren im 8. Stock und die Doppelliftanlage hat sehr gut funktioniert so dass es kaum Wartezeiten gab. Weitere Welnessangebote oder auch geführte Wanderungen konnten wir wegen Zeitmangel nicht benutzen und möchten wir somit auch nicht bewerten. Der Grund für unsere Buchung war die Tanzwoche. Kennengelernt haben wir zusätzlich ein sehr gutes Hotel welches mehr Sterne verdienen würde.
  • Rating by Anton H.
    from 17.10.2022

    Wohlfühlort

    Sehr gut aufgestellt und kundenorientiert.
    Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und geborgen.
    Der Direktor ist persönlich zu einer Begrüßung unserer Reisegruppe erschienen und war offen für ein privates Gespräch.
  • Rating by Pius I.
    from 16.10.2022

    Sehr Gut

    Sauber, gutes Essen, schöne Einrichtung, Zentrale Lage, sehr ruhig, Fortschrittliches Konzept.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Prev
1 2 3 4 5
Next